Choose a different country to see content for your location and shop online

Livraison gratuite à partir de CHF 250 Luminaires & ampoules LED en provenance directe du fabricant Conseil professionnel Retours gratuits

Realisiere deine Lichtideen im Garten mit den Produktneuheiten von Paulmann

Eine passende Beleuchtung gehört zum Auftakt in die Gartensaison dazu, wie das Gemüse-Anzuchthäuschen oder das Schneiden der Sträucher. Ob als Lichtquelle auf der Terrasse, als atmosphärisches Highlight im Baum oder Weggefährte am Hauseingang - mit den vielseitigen Lichtprodukten von Paulmann lässt sich der Außenbereich individuell gestalten.
Alle gezeigten Bilder und weiteres Bildmaterial steht Ihnen unter folgendem Button in druckfähiger Auflösung zum Download bereit.

Edler Hingucker

Edition White Lampion

Die hochwertigen Paulmann Edition White Lampions verleihen den liebsten Pendel- und Tischleuchten eine neue Anmutung. Ausgeschaltet bestechen sie mit matter Eleganz, als seien sie aus Keramik und eingeschaltet bezaubern sie mit gleichmäßigem Licht. Die mattweißen Vollglas-Lampen haben eine strukturierte Oberfläche, leuchten warmweiß und sind dimmbar.

Individuelle Steuerung:

Smartes Einbauleuchten-Set Base

Bunte Highlights oder eine an die Tätigkeit angepasste Farbtemperatur: Die Einbauleuchten Base ermöglichen eine individuelle Steuerung jeder einzelnen Leuchte per App, Fernbedienung oder Sprachbefehl. Sie sind dimmbar, leuchten in diversen Weißtönen und entlang des gesamten Farbspektrums (RGB), sind aus Metall und haben einen Durchmesser von 90mm. Sie sind im 3er-Set und in schwarz und weiß erhältlich.

Eine Lampe, viele Möglichkeiten

Wandleseleuchten Devara/Jarina

Ob Küche oder Schlafzimmer, indirekte oder direkte Beleuchtung: Die Wandleseleuchte Devara ist mit ihrem verschiebbaren Sockel und austauschbaren Leuchtmitteln flexibel einsetzbar. Die direkte und indirekte LED-Beleuchtung der Wandleseleuchte Jarina lässt sich getrennt voneinander schalten. Beide Leuchten bestechen mit ihrem modernen Design, haben eine USB-C-Lademöglichkeit und sind in schwarz und weiß erhältlich.

Natürlicher Holz-Look:

Aufbaupanel Cosara

Die hochwertige Paulmann Aufbauleuchte Cosara erfüllt die Räume mit einem gleichmäßigen Licht mit Backlight-Technik. Sie hat ein energieeffizientes LED-Licht integriert, das in warmweiß oder neutralweiß verfügbar ist. Durch ihren IP 44-Schutz ist sie auch ideal für das Badezimmer geeignet. Die textile Oberfläche ist staub- und feuchtigkeitsabweisend. Sie ist in den zwei Naturfarbtönen Beige und Dunkelgrau erhältlich.

Vielseitiger Lichtkomfort

SimpLED – smarte RGB-Sets "3in1"

Mit den Paulmann LED-Strips lassen sich alle Räume ins passende Licht tauchen. Das smarte SimpLED RGB Set "3in1" bietet diverse Möglichkeiten durch die gesamte Farbpalette und mithilfe der smarten Steuerung können automatische Routinen eingerichtet werden. Das Set ist ohne Konfiguration sofort startklar und lässt sich über eine Fernbedienung, Touch und über App/ Sprachassistenten mit einem kompatiblen Zigbee 3.0-Gateway steuern. Das Set enthält einen Trafo, Fernbedienung und Zigbee-Controller.

Gleichmäßige Beleuchtung ohne Lichtpunkte

MaxLED Full-Line COB

Ob als homogenes Arbeitslicht (500 Lumen) oder gleichmäßige Grundbeleuchtung (1.000 Lumen) – die MaxLED Full-Line COB schaffen ein lineares LED-Licht ohne sichtbare Lichtpunkte. Sie ist flexibel einsetzbar und leuchtet dank ihrer Tunable White-Funktion in verschiedenen Weißtönen. So kann die Lichtfarbe der jeweiligen Aktivität und Stimmung angepasst werden. Sie ist in zwei verschiedenen Lichtleistungen und zwei Basis-Sets mit Erweiterungs-Möglichkeit mit einem 2,5m-Strip verfügbar.

Für den Metallic-Glow:

Glaskörper-Reflektoren

Das Licht dahin richten, wo es benötigt wird: Die hochwertigen Glaskörper-Reflektoren sind ideal für den Einsatz in Pendelleuchten, Spots oder Strahlern geeignet. Sie bieten eine langlebige LED-Alternative zu Hochvolthalogenreflektoren und sind in verschiedenen Lichtfarben und Größen erhältlich.

Über Paulmann

Die Paulmann Licht GmbH wurde 1978 gegründet und ist ein führender Markenhersteller in der Lichtbranche. Getreu dem Motto „Realisiere deine Licht-Ideen“ bietet das deutsche Unternehmen seinen Kunden mit über 2.500 Lichtprodukten und -systemen individuelle Beleuchtung im Haus sowie im Außenbereich. Große Bereiche des Vollsortiments sind smart steuerbar. Hausinterne Designer, Konstrukteure und Elektroniker bringen bei der Produktentwicklung Technologie, Design und Endkundennutzen in Einklang und sorgen für die hohe Paulmann-Qualität. Um die vielfältigen Bedürfnisse der Menschen nach wohnlichem und individualisierbarem Licht zu erfüllen, unterstützt Paulmann schon vor dem Kauf mit vielen Inspirationen und Informationen. Das im niedersächsischen Springe ansässige Familienunternehmen legt hohen Wert auf soziales Engagement und Nachhaltigkeit. Paulmann beschäftigt weltweit 450 Mitarbeitende und vertreibt in über 40 Ländern Europas. www.paulmann.com

Alisa Lönneker
aloenneker@paulmann.de